Wenn die gesamte Zahlung gemacht wurde erhält man eine Wegbeschreibung via Email. In der Beschreibung findet man die Adresse des Ferienhauses, und Instruktionen wie man zu dem Haus kommt. Man kontaktiert den Vermieter spätestens eine Woche vor Ankunft und bespricht die Schlüsselübergabe. Herrschen Unklarheiten hilft Incoming Center gerne bei der Vermittlung.
Wie zahlt man die Miete für das Ferienhaus?
Wählt man zwei Rechnungen wenn man bucht sendet Incoming Center zuerst eine Rechnung mit 20 % der Ferienhausmiete via Email zu, diese Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen zu zahlen. Drei Monate vor Ankunft wird Ihnen die Rechnung zugesendet. Diese ist spätestens zwei Monate vor Ankunft einzuzahlen.
Wählt man eine Rechnung wenn man bucht sendet Incoming Center eine Rechnung mit 100 % der Ferienhausmiete via Email zu, diese Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen zu zahlen.
Bucht man das Ferienhaus kürzer als zwei Monate vor Ankunft sendet Incoming Center eine Rechnung mit 100 % der Ferienhausmiete via Email zu, diese Rechnung ist innerhalb von 10 Tagen zu zahlen.
Sobald Incoming Center die Gesamtmiete bekommen hat wird Ihnen automatisch die Wegbeschreibung, die Kontaktdaten des Vermieters und die Information zur Schlüsselübergabe via Email zugesendet.
Wann ist die Hochsaison in Schweden?
Die Hochsaison ist meisten unter den Monaten Juni, Juli und August. Da ist es am Wärmsten hier bei uns. Der Sommer ist eingekehrt und wir haben in Schweden auch Haupturlaubszeit. Auf gewissen Plätzen in Schweden verlängert oder verkürzt sich die Hochsaison, zum Beispiel wegen der Lage oder des Klimas der Gegend. Die Häuser in den Wintersportgebieten haben meist von Dezember bis Mitte April Hochsaison.
Darf ich mein(e) Haustiere mitnehmen?
Ob Sie Ihr Haustier in die Ferienunterkunft mitbringen dürfen, entnehmen Sie bitte der Beschreibung des Ferienhauses und dem Symbol für Hunde erlaubt und Hunde nicht gestattet. Zu Hunde- und Katzeneinreisebestimmung gibt es ein gutes Video:
Sie müssen bei Ihrer Buchung angeben welche Art und wie viel Haustiere Sie mitnehmen in das Ferienhaus. Bitte schauen Sie in die allgemeinen Geschäftsbedingungen was bei der Mitnahme von Haustieren in Ferienhäusern gilt.
Findet man Bettwäsche und Handtücher im Ferienhaus?
Es gibt Decken und Polster in den Ferienhäusern. Die Bettwäsche und Handtücher sind von den Gästen mitzunehmen. Schlafsäcke sind nicht gestattet. Viele Vermieter haben Bettwäsche und Handtücher zu vermieten. Dies bucht man im Voraus, bezahlt wird das direkt bei Ankunft.
Ist die Endreinigung im Preis inbegriffen?
Nein, die Gäste reinigen am Abreisetag das Ferienhaus selber. Viele Vermieter bieten die Endreinigung als Zusatzkauf an. Dies bucht man im Voraus, bezahlt wird das direkt bei Ankunft.
Gibt es Internet im Ferienhaus?
In vielen Häusern gibt es Internet, diese Angabe findet man unter Einrichtung. Falls es kein Internet gibt kann man einen Internet Sticker im beliebigen Großmarkt und Elektrogeschäft kaufen. Der Anbieter Telia funktioniert am besten am Land in Schweden.
Wie bezahlt man die Kaution des Ferienhauses?
Eine Kaution wird bei Wunsch des Vermieters an den Vermieter bei Ankunft ausgehändigt. Dies oftmanls bei der Schlüsselübergabe. Die Kaution wird Ihnen vor Abreise von Vermieterseite rückerstattet, dies wenn nichts am Ferienhaus zerstört wurde und die Endreinigung zur Zufriedenheit des Vermieters ausgeführt wurde. Wir rekommandieren Ihnen sich von Vermieterseite die Kaution quittieren zu lassen.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Diese machen die Webseite benutzerfreundlicher und sammeln relevante Informationen für das bestmögliche Nutzererlebnis und für Analyse- und Marketingzwecke. Die Cookies helfen uns damit wir unsere Website verbessern und Ihr Erlebnis „Schweden“ noch besser machen können. Klicken Sie auf "Alle akzeptieren", um uns Ihre Zustimmung zu geben, oder klicken Sie auf "Einstellungen", um auszuwählen, welche Cookies wir verwenden dürfen.
Was ist ein Cookie?
Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihren Computers abgespeichert wird. Dadurch wird der Computer „erneut erkannt“, wenn er eine Webseite wieder besucht. Ein Cookie kann auch Informationen über die vom Benutzer von dem Computers bevorzugten Inhalte einer Internetseite enthalten.
Unsere Cookies
Unsere Cookies enthalten keine Daten über Sie und geben uns keine Informationen darüber, wer Sie sind. Unsere Cookies sammeln Informationen über Ihren Besuch auf der Website, um Ihnen als Besucher das bestmögliche Erlebnis zu bieten, z.B. damit sich die Website Ihre Suchkriterien merkt und weiß, welche Kabinen Sie in Ihrer Favoritenliste gespeichert haben. Cookies helfen uns auch, unsere Website zu analysieren, damit wir die Benutzerfreundlichkeit verbessern können. Cookies liefern uns Webstatistiken und können uns helfen, Probleme zu lokalisieren.
Cookies für die Analyse
Diese Cookies sammeln Informationen über das Verhaltensmuster auf unserer Website und geben uns Aufschluss über allgemeine Abhörmuster und nicht über das Verhalten einzelner Nutzer. Dies hilft uns, Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Cookies für die Personalisierung
Mit Hilfe dieser Cookies kann sich die Website Informationen merken, die ihre Funktionsweise oder Darstellung verändern. Zum Beispiel das Datum, das Sie für Ihre Suche gewählt haben.
Cookies für Werbung
Diese Cookies sammeln nützliche Informationen über unsere Website, so dass Google und Facebook Ihnen zum Beispiel relevante Werbung von uns zeigen können. Cookies für Werbung werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht.
Cookies can automatically be deleted after a certain time, which may vary. But the cookies are renewed with each visit to our website. You can also delete cookies yourself.