Rotes Ferienhaus mit weißen Kanten. Das im Jahr 2018 neu renovierte Ferienhaus hat eine hohe Lage über dem See Såken. Vor dem Haus befindet sich eine 60 m2 grosse Terrasse. Hier kann man von morgens bis abends die fantastische Seeaussicht geniessen. Gartenmöbel und ein Sonnenschirm ist vorhanden.
Die Umgebung ist auch fantastisch für Freizeitaktivitäten geeignet. Es gibt wunderschöne Wanderwege wie zum Beispiel einen um den See, dieser ist 22 km lang.
Das Ferienhaus besteht aus einem Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche und einem chemische Toilette. Man findet einen Holzofen in der Küche und einen offenen Kamin im Wohnzimmer.
Man hat eine Ausser Haus Dusche oder Handdusche im Freien, diese wird in der Küche angeschlossen.
Aluminiumboot ca. 3,8 m ist im Mietpreis enthalten.
Elektromotor kann für 100 SEK/Tag gemietet werden.
Rauchen im Haus ist nicht erlaubt.
See Såken bietet nicht nur aufregendes Angeln in einem anspruchsvollen See, sondern auch ein außergewöhnliches Naturerlebnis mit Wäldern, felsigen Stränden und senkrechten Felswänden, aber auch Stränden für diejenigen, die nicht fischen.
Man hat ca. 70 km zu Göteborg und ca. 80 km zu Varberg an der Westküste. Der Tierpark von Borås ist 20 km entfernt. In Borås hat man fantastische Einkaufsmöglichkeiten.
Mehrere Informationen zu Göteborg und Borås finden Sie hier:
https://www.goteborg.com/goteborgs-turistbyra/
Eine Angelkarte ist erforderlich: https://www.ifiske.se/de/angeln-sakens-sjosystem.htm
Der See ist ca. 450 ha groß und hat eine sehr große Vielfalt mit Inseln, tiefen Hängen, flachem und teilweise sehr felsigem Grund, die größte Tiefe beträgt 28 m.