Dieses wunderschöne Ferienhaus liegt an der Südwestseite des Insel Orust, Bohuslän, es liegt sehr schön in der hügeligen Natur eingebettet.
Hier kann man die Ruhe so richtig genießen, und mit ein bisschen Glück kann man ein Elch sehen.
Bis zu den nächsten Nachbarn ist es ca. 200 Meter.
Die Küche steht offen zu dem Wohnzimmer.
Das Ferienhaus hat ein hügeliges Grundstück mit ruhiger Lage.
Vor dem Haus hat man eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Wlan ist vorhanden. Bei dem Meer, welches sich etwa 800 Meter von dem Ferienhaus entfernt befindet kann man sehr gut baden und Angeln.
Weitere Details
Die Insel Orust ist der drittgrößte Insel Schwedens mit einen Gesamtfläche von 388 km2.
Die Insel har eine vierfältige Natur mit Klippen auf der Westseite und Seen und Wälder auf der Ostseite.
Es gibt viele Bademöglichkeiten am Meer und in den Seen.
Es gibt ein Elchpark in Uddevalla 59 km entfernt.
Ein Lebensmittelgeschäft finden Sie in Varekil , eine Entfernung von 16 km.
In Morlanda gibt es ein 18-Loch Golfplatz.
Nach Göteborg und Vergnügungspark Liseberg ist es ca. 75 km, nach Uddevalla 40 km und bis zu nächsten Geschäft etwa 6 km.
Information zu diesem Ferienhaus:
70 m2
5
pers
Allgemein:
1
1
Küche:
Wohnzimmer:
Schlafzimmer und Betten:
- 1 x Doppelbett
- 1 x Familienbett
Schlafzimmer 2: Schlafzimmer mit Stockbett wobei der untere Teil e120 cm breit ist.
Cookies geben Ihnen eine bessere Funktionalität der Webseite, mit der weiteren Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr...