Das Ferienhaus liegt bei dem See Lovsjön, ca. 15 km südlich von Jönköping. Das Ferienhaus hat ein eigenes Seegrundstück.
Hier findet man 3 Schlafzimmer und ein Gästehaus mit Schlafzimmer.
Die Küche und das Badezimmer wurden im Jahr 2015 renoviert.
Im Badezimmer findet man eine Dusche und eine Toilette.
In der Küche findet man einen Herd und einen Ofen und einen Holzofen. Hier findet man auch einen Geschirrspüler.
In Wohnzimmer und auf der eingeglasten Terrasse findet man einen offenen Kamin. Die Umgebung ist sehr ruhig.
Man findet keine direkten Nachbarn, aber man kann Nachbarhäuser entlang des Sees sehen.
Es gibt eine mit Holz zu beheizende Badetonne und ein Floss mit Motor. Perfekt um auf den See hinaus zu fahren und zu baden.
Ein Sandstrand findet man auf der anderen Seite des Sees, ca. 3 km entfernt.
Um den See kann man herumgehen, es sind ca. 5 km.
In der Nähe findet man Wanderwege. Im Sommer findet man viele Beeren in der Umgebung.
- Das Trinkwasser stammt aus unserem eigenen Tiefbrunnen und hat einen erhöhten Eisengehalt, ist aber trinkbar.
- Bei bestimmten Windrichtungen kann man ein leises Zischen von der Autobahn hören.
- Zum Schwimmen empfiehlt es sich mit dem Floß hinausfahren oder an den Strand auf der anderen Seite des Sees zu baden. Sie können direkt am Haus schwimmen, aber es ist kein Sandstrand.
Preis bis zu 6 Personen, weitere Personen gegen Gebühr.
Jönköping hat viel zu bieten, hier findet man Museen, gute Restaurants und tolle Einkaufsmöglichkeiten.
60 km zu High Chaparall, einer Westernstadt.
Store Mosse nationalpark: 70 km.
Dumme mosse naturreservat: 25 km.
50 km zu Gränna.
Astrid Lindgrens Welt, Vimmerby 120 km.
Der nächste Fahrradverleih befindet sich im ca. 20 km entfernten Jönköping:
Bei diesem schönen Ferienhaus können Sie Klimafreundlich ohne Auto anreisen. Hier ist es möglich bis in die Nähe des Hauses mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Man kann bis zu der Haltestelle Hyltena von dem Reisezentrum Jönköping oder dem Bahnhof Värnamo fahren. Vonder Haltestelle zu dem Ferienhaus geht man 1,5 km auf Ansphalt und Schotterstrassen.